Referenzen/ Kundenstimmen

„Führungsstärke und Entschlussfreude”

Mein Gefühlspanzer hat sich geöffnet. Das bringt mich mit meinen inneren Qualitäten in Verbindung. Ich erlebe das als einfühlsame Führungsstärke und Entschlussfreude.

H. L., Ingenieur


„Bewusstseinserweiternde Erfahrung”

Zum wiederholten Male muss ich aber vor allem dir danken für all die bewusstseinserweiternden Erfahrungen die du mir/uns ermöglicht hast. Ich wäre ohne dich und die Manngeburt niemals da wo ich jetzt bin, vermutlich sogar eher im absoluten Dilemma …

Die Arbeit in der Manngeburt kommt außerdem nicht nur mir zu Gute, sondern meiner Frau, meiner Beziehung, meinen Beziehungen zu den Kindern, meiner Familie, meinen Arbeitskollegen usw. Die Liste kann man ja ewig fortsetzen … und in diesem Sinne haben all diese Leute einen Benefit aus der Manngeburt, ob sie es merken oder nicht. Du kannst wirklich enorm stolz auf dieses Werk sein!

S. K., Arzt


„Wieder der Alte”

Seit wir aus Budapest zurück sind, habe ich die gleiche Kraft, die ich auch schon nach dem zweiten Manngeburt WE hatte, wieder voll gespürt. In der Schule ist es durch die Wiedereingliederung für mich sehr angenehm angelaufen und ich habe meine Vorsätze bis jetzt umgesetzt. Meine Frau sagte mir, dass ich Fortschritte mache. Ein Freund, der gestern zu Besuch war und mich sehr gut kennt, sagte mir, dass ich wieder der Alte sei – das hat mich sehr gefreut. Ich weiß auch, dass du daran einen großen Anteil hast und die Manngeburt mir sehr gut tut. Dafür ganz herzlichen Dank! Freue mich schon sehr auf unser nächsten Treffen.

M. S., Lehrer


„Intensive Dankbarkeit”

Ich musste sehr intensiv an dich denken und habe über das sinniert, was ich bei Dir und durch Dich gelernt habe.
Ich wurde von sehr intensiver Dankbarkeit überflutet, dass mich das Leben in deine „Klauen” getrieben hat und hatte ein Riesenbedürfnis Dir etwas von mir zu geben.
Ich hatte zwar ein paar Ideen, die sich aber nie stimmig angefühlt haben. Gestern ist mir beim Ausgraben meiner Gedichte, die ich vor über zehn Jahren geschrieben habe, eines ins Auge gestochen, bei dem ich nur noch dich gesehen habe, als ich es las.

M. B., Manager


 

„Begeisterung spürbar”

Das erste Mal in meinem Leben wurde Begeisterung in mir spürbar.

N. R., Student


„Rückenschmerzen verschwunden”

Nach der letzten Initiationsrunde, waren dann meine 2-Jahre langen Rückenschmerzen an meiner Soll-Schmerz-Stelle zwischen 5. Lendenwirbel und Steißbein weg."

O. P., Betriebswirt


„Councelling hat funktioniert!”

Dir wollte ich auch schreiben und zwar erstmal keinen Weihnachtsgruß, sondern erzählen, dass ich vorgestern in einer Runde (Mitglieder des Verbindungswerks) bezüglich eines bestimmten Themas ein Councelling organisiert habe, und es war ganz wunderbar! Manche hat schon die Beschreibung in der Einladung angesprochen, manche fanden es sehr merkwürdig und dann waren alle absolut begeistert – ich natürlich besonders, weil es „funktioniert” hat.

B-M. L., Kommunikationsberaterin


„Es passiert weiter Unglaubliches”

Wollte Dir mal einen kurzen „Zwischenbericht” zu meiner Situation geben. Habe am 18.12. meinen letzen Arbeitstag in meiner Firma (im 12.(!!!) Jahr). Ziehe aus dem Haus zum Jahresende aus, da es am zweiten Jahrestag der Wachnacht (!) verkauft wurde. Werde auch zunächst kein Auto mehr haben und keinesfalls mehr 75.000 km pro Jahr fahren. Vielmehr werde ich versuchen, der zu sein, der „in der Sonne wandelt”. Das ist alles nur möglich, wenn ich mich daran halte, dass ich der bin, „der in göttlicher Kraft lebt”.


Es passiert also weiter Unglaubliches, wenn ich an die Situation von vor drei Jahren (oder gar früher) denke.
In tiefer Zuneigung und Dankbarkeit

W. M., Volkswirt


„Kindheitstraum in Erfüllung gegangen”

Seit der Visionssuche hat sich mein Leben dramatisch verändert.

Ich habe einen großen Teil meiner Firma verkauft, und bin derzeit noch als 400-Euro-Kraft beschäftigt (plus Firmenwagen, Telefon usw. ...), so um die 20–25 Stunden in der Woche. Dank Gewinnbeteiligung etc. ... habe ich aber ausreichend Geld zur Verfügung, für meine Verhältnisse.

Ich habe meinen Winter in Thailand verbracht, und dort ein Haus gefunden, wo ich künftig drei Monate von Dezember bis Februar leben kann. 

Somit geht genau in meinem 50sten Lebensjahr ein Traum in Erfüllung: ein gut bezahlter Halbtagsjob, Zeit zum leben, und neun Monate in Deutschland und drei Monate in Asien. So habe ich es als Kind geträumt.

Das Seminar war ein tolles Erlebnis.

W. T., Unternehmer


„Weiß nicht, was aus meinen Träumen sonst geworden wäre”

... ich kann nur sagen, dass sich mein Leben seitdem unglaublich gewandelt hat und es von Tag zu Tag mehr tut ... Ich bin dankbar, dass ich diese Erfahrung mit euch machen durfte. Ich weiß nicht, was aus meinem Leben und meinen Träumen sonst geworden wäre – vielleicht wären beide nie zum Leben erwacht."

A.L., Schülerin